GISBERT STORK FÖRDERT ÜBER SEINEN TOD HINAUS KINDER UND JUGENDLICHE IM ROLLSTUHL
Durch den Spendenaufruf anlässlich des Todes unseres Firmengründers Gisbert Stork wurden insgesamt 6.020,- € gesammelt. Das Geld erhielt die Kroschke Kinderstiftung für das Projekt SIT’N’SKATE.
Wir danken allen Spendern von ganzem Herzen!!!
Gesellschafter, Geschäftsführung, Belegschaft, Kunden, Lieferanten und Freunde der Firma Stork
SIT’N’SKATE sagt herzlichen Dank für die Unterstützung
Die Kroschke Kinderstiftung hat SIT’N’SKATE, ein Projekt zur Förderung der Mobilität und des Selbstbewusstseins von Kindern und Jugendlichen im Rollstuhl, mit unserer Spende unterstützt.
Diese Spende wird dazu beitragen, das Angebot von SIT’N’SKATE zu erweitern.
SIT’N’SKATE leistet einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung der Mobilität und des Selbstbewusstseins junger Menschen im Rollstuhl. Durch das organisieren kostenloser, regelmäßiger Rollstuhl-Skate-Treffen in Städten wie Hamburg, Bremen, Hannover und Dortmund bietet SIT’N’SKATE einen sicheren Raum, in dem Teilnehmende grundlegende Fähigkeiten für ein selbstsicheres agieren im Alltag und im Skatepark erlernen.
Diese Treffen sind nicht nur eine Plattform zum Erlernen von Mobilitäts- und Skate-Fertigkeiten, sondern auch eine Gelegenheit für den Austausch mit den Eltern, wodurch Unsicherheiten reduziert und die Selbstständigkeit der Kinder gefördert werden.
Engagierte Übungsleiter wie die Gründer Lisa und David Lebuser, selbst erfahrene Rollstuhlskater, unterstützen die Teilnehmenden dabei, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ein erfüllteres Leben zu führen.
SIT’N’SKATE – Destroying Stereotypes! (www.sitnskate.de)